TW spendet an Clinic Clowns

TEAM WANDRES SPENDET AN CLINIC-CLOWNS

So langsam geht ein turbulentes Jahr zu Ende. Mut-machen und Lust-wecken war mehr denn je gefragt. Ein herzhaftes Lächeln ist das perfekte Mittel, um Licht in die Dunkelheit zu bringen. Und wir alle wissen: Lachen bewirkt etwas – vielleicht sogar Wunder.

Unsere diesjährige Weihnachtsspende geht deshalb an die Clinic Clowns vom UKM. Michael Westmeier, alias Clown Konrad, hat stellvertretend das Geld entgegengenommen. Diese Helden bringen mit ihrer Arbeit positive Momente in den Klinikaufenthalt von Menschen jeden Alters. Schon während der Pandemie haben wir gemeinsam einen besonderen Clown-Spot für die Aschendorff Logistik bzw. die „Nachtlichter“ produziert und in den Kinos gezeigt.

Jedes Lachen, das wir damals zusammen mit den Clowns Fritzi alias Franziska Lutz und Prof. Spargetti alias Christoph Gilsbach verbreiten durften, hat uns bestätigt: Jetzt, mehr denn je, brauchen wir diese positiven Vibes. Schließt euch gerne dieser Initiative an und investiert in weitere lachende Gesichter!