NEWS UND BEITRÄGE AUS DEM AGENTURLEBEN BEI TEAM WANDRES IN MÜNSTER

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Unser 1. Net(t)working mit unseren Kunden und Partnern an unserem neuen Agenturstandort im Herzen von Münster war ein Abend voller aufregender Gespräche, Snacks, Drinks und wertvollem Netzwerken. Endlich konnten wir wieder zusammen stehen, schnacken und ein Gläschen heben. Tatsächlich wollten wir mit diesem After-Work-Event Danke sagen für das gute Feedback, die tollen Bewertungen und Empfehlungen unserer Geschäftspartner. 

Denn wir alle wissen, wie wichtig Vertrauen für die Wahl eines neuen Geschäftspartners ist. Laut Statistik schauen 65% der Nutzerinnen und Nutzer im Internet nach Bewertungen. Also ist unser Motto: „Gutes tun und darüber reden lassen.“ 

Wir sind stolz auf das Feedback, was wir zu unserer Arbeit und unserem Team bekommen. Ihr, liebe Kunden und Geschäftspartner, bietet uns die Möglichkeit, unsere Kompetenz zu zeigen, zu teilen und zu erweitern. Und Preise zu gewinnen (siehe Deutscher Agrar-Marketing-Preis 2023).