KANMARA
Ganz schön schön
Sobald die Sonnenstrahlen auf der Haut immer wärmer und die Tage wieder länger werden, ist es Zeit für Kanmara®. Eine prachtvolle Hortensie die Tradition und Moderne vereint. Diese außergewöhnliche Neuzüchtung unseres Kundens Artmeyer Baumschule verwirklicht jede Vorstellung von Exklusivität – mit den majestätisch großen Blüten strahlt sie einen Glanz aus, der seinesgleichen sucht… Seinesgleichen auch in Sachen Markenentwicklung und Vermarktung!
Wie alles begann…
Kanmara®Die Schöne. So soll sie genannt werden, denn das ist sie. Ihre aufleuchtende Schönheit liegt in der Farbpracht ihrer Blüten. Sie durchlaufen in ihrer Reife verschiedene Farbzyklen von Mai bis in den Herbst hinein. Diese verwandeln den besonderen Garten- oder Balkonbewohner immer wieder in eine ganz neue Erscheinung. Genau dieses Merkmal haben wir insbesondere in der Händler-Broschüre herausgestellt. Prachtvolle, vollflächige Aufnahmen und ein elegantes Design bilden den richtigen Rahmen für Kanmara®.
Testen muss gelernt sein
Bevor man ein neues Produkt auf den Markt bringt, wird analysiert, getestet und geprüft. Das gilt auch für’s Marketing! Also musste ein Testmarkt her, wo wir das gesamte POS-Paket für Kanmara® auf einen Schlag ausprobieren konnten! Nach verschiedenen Interviews und Bewertungen konnte so die Platzierung noch einmal final optimiert und bestätigt werden. Auch, wenn wir von Anfang an schon ziemlich überzeut waren – Sicherheit geht vor!
Eine online Bühne für die Schöne
Auch im World Wide Web soll Kanmara® mit Ihrer Schönheit glänzen und für Händler und Endverbraucher eine Hauch Luxus ausstrahlen. Gemeinsam entwickelten wir eine Landingpage mit allen ausführlichen Informationen über die Sorten und die Pflege sowie eine Vernetzung mit dem Händler-Shop – harmonisch, markentreu und inspirierend.