TW kreation

Artmeyer Baumschule

Kultivierte Erfahrung

Unser Kunde, die Artmeyer Baumschule, vereint gärtnerisches Wissen über Generationen mit einem modernen Produktmanagement, um ressourcenschonend gesunde und schöne Pflanzen zu züchten. Genau das richtige für die Naturliebhaber in unsere Agentur! Das Unternehmen setzt besondere Maßstäbe in Farbe und Blütenreichtum – ein wahres Gespür für Kundenwünsche und Markttrends! Neben einem Relaunch hinsichtlich der Unternehmenskommunikation im letzten Jahr unterstützen wir das Team von Artmeyer auch immer gerne bei der Entwicklung und Vermarktung von Eigenkreationen – schon mal was von Little Santa, Kanmara oder Diva Fiore gehört?

Mal was anderes in Grün

Schärfer als jede Blumenschere haben wir uns an den neuen Online-Auftritt für die Artmeyer Baumschule gemacht. Was musste her, damit die Website genauso aufblüht wie tagtäglich das Unternehmen und die Mitarbeiter? Ein klares, frisches Design, um die übersichtliche Darstellung der verschiedenen Produkte und Eigenmarken ins richtige Licht zu setzen – schaut selbst!

Artmeyer Baumschule Artmeyer Baumschule Artmeyer Baumschule Artmeyer Baumschule Artmeyer Baumschule

Im ganz großen Stil

Mit Bildern, die Maßstäbe setzen! Die Website soll Großhändler und Gartenbaubetriebe überzeugen, dass die Artmeyer Baumschule der richtige Partner ist, um heimisch, fair und nachhaltig Qualitätspflanzen zu produzieren. Wer bei diesem Anblick noch nicht überzeugt ist – der sollte seine Brille putzen!

Noch ein glücklicher Kunde

Optinet