TW kreation

Diva Fiore

Diva Fiore

Neuer Blütenstar

Diese neue Züchtung, unter anderem aus dem Hause Artmeyer Baumschule, hält, was sie verspricht: Diva fiore® blüht zuverlässig an jedem neuen Trieb. Das ist mal eine Ansage! Und was noch viel besser ist, die Pflanzen ist super unkompliziert und pflegeleicht – perfekt für den Hortensien-Neuling. Auch der Slogan „Zeitlos schön“ passt – eben ein langfristiger Mehrwert für jeden Gartenfreund unter uns.

Diva Fiore

Tatkräftige TW-Unterstützung

Auch bei diesem kleinen Pflänzchen durften wir wieder ran und verpassten der kleine Schwester von Kanmara® einen stimmigen Gesamtauftritt – angefangen beim Logo über das Etikett, dem B2C-Flyer sowie einer kleinen Landingpage, alles aus einem Guss! So langsam kennen wir uns aus auf dem grünen Markt – aber die nächste Eigenkreation kommt bestimmt, für die wir wieder kreative Ideen säen dürfen…

Diva Fiore Diva Fiore Diva Fiore
Diva Fiore Diva Fiore Diva Fiore Diva Fiore
Noch ein glücklicher Kunde

Aschendorff Logistik + Direkt