VARWICK ARCHITEKTUR
TW DIE BAUMEISTER
Wie das Wort MarkenARCHITEKTUR schon so treffend kombiniert, lag die Zusammenarbeit von Varwick Architektur und Team Wandres als Markenentwickler sowieso auf der Hand. Zum Glück tickte das 14-köpfige Varwick-Team aus Steinfurt genau wie wir Backsteinhaus-Bewohner und suchte einen Sparringspartner mit leidenschaftlichem Weitblick und marken-architektonischer Bauerfahrung. Ein Dreamteam war geboren – mit sicherem Gespür für zuverlässiges Handwerk und hohem Anspruch für kreative Kopfarbeiter wurde im vergangenen Jahr ein bedeutsamer Marktauftritt für das Architekturbüro ausgefeilt.
LAND IN SICHT
Ganz nach dem Motto – den Kompass bereits im Logo, die Zukunft im Blick und die Piraten im Nacken nahmen wir gemeinsam das (Marken)steuerrad fest in die Hand und im Workshop mutig Kurs auf zu unbekannten Kontinenten. Dabei gingen die Werte „Persönlichkeit“ und „Professionalität“ bereits mehrfach ins Netz. Diese überlebenswichtigen Faktoren werden von nun an ganz oben auf der Fahne von Varwick geschrieben. Als wasserdichte Konsequenz schufen wir daraus den Claim „Wenn Bauen von Bedeutung ist“, der nun zusammen mit dem stringent auf Kurs gebrachten Corporate Design jedes Flaggschiff von Varwick schmückt – Leinen los!
WEBSITEBAU VOM FEINSTEN
Starke Struktur, scharfe Linien, schräge Kanten und auffällige Ecken geben Profil – nicht nur den Bauten von Varwick, sondern nun auch dem neuen Onlineauftritt im Responsive Webdesign. Wie auf jedem guten Bau gehört neben Dreck, Schweiß und dem Feierabendbier vor allem auch gutes Handwerk dazu – genau das haben wir gemeinsam mit viel Herzblut auf der neuen Website von Varwick eingebracht. Ob ein umwerfendes Design, ein stabiles Fundament oder eine clevere Funktionsweise im Fokus steht, in einem sind Varwick und wir uns einig – wir entwickeln Ideen, die von Bedeutung sind.
Bedeutung zum Anfassen
Jetzt ganz frisch – die neue Ausgabe des Kundenmagazins BEDEUTUNG von Varwick! Auf 16 Seiten werden die Meilensteine aus dem vergangen Jahr und ein Ausblick für das neue Jahr gegeben – ehrlich, informativ, inspirierend! Neben Interviews mit Partner und Projektvorstellungen überzeugt das gewohnt kontrastreiche Design des Magazins. Für uns ein Highlight – für euch auch?