TW kreation

Sparkasse Münsterland Ost

Einfach ein gutes Geschäft

Die Sparkasse Münsterland Ost hat sich vorgenommen Zukunft für Menschen aus der Region zu gestalten. Dabei unterstützen sie auch die Vielfalt der Unternehmer im Münsterland – ob bei der Existenzgründung oder der Betreuung der Großunternehmen, der persönliche Kontakt in der Geschäftskundenberatung steht immer im Fokus. Dieses Interesse an den Personen hinter den Unternehmen haben wir durch das Kundenmagzin „aktiva“ bewusst herausgestellt.

 

Was lange währt, wird und bleibt gut

14 Jahre lang kreierten, fotografierten, texteten wir für eine kontinuierliche Qualität das VIP-Kundenmagazin der Sparkasse Münsterland Ost. Damals und auch heute in digitaler Version noch ein voller Erfolg für unseren Kunden und seine Geschäftskunden.

Persönlich initiiert – spannend inszeniert

Um die einzigartigen Geschichten, Beweggründe oder Leidenschaften der Menschen herauszukitzeln, wurde auf die Fotografie besonderen Wert gelegt. Im Zusammenspiel mit dem Interview geben die verschiedenen Seiten der aktiva einen besonderen Einblick und speziellen Blickwinkel auf die Unternehmer der Region.

Check auch

Fachzahnärzte für Oralchirurgie