TW kreation

Lea-Greub

Lea Greub

Social Media Strategin | Misses Vielfalt

„Mich in eine Sparte zu stecken, ist schwer. Aber schnell, pointiert und situativ zu kommunizieren, das liegt mir. Insofern erstelle ich gerne Social Media Content für Kunden – aber strukturiert.“ Lea Sophie Greub studiert Mediendesign und visuelle Kommunikation. Bei Team Wandres arbeitet sie als freie Mitarbeiterin für die „Unterfütterung“ akademischer Theorie in der Praxis.

Fotos fangen Momente ein, die für mehr stehen können. Der kurze Text transportiert Botschaften schnell und punktgenau. Bewegtbild hält Aufmerksamkeit. Musik spricht Emotionen an: Die Kombinationsfähigkeit der Medien zu nutzen, um eine Marke, eine Botschaft facettenreich zu inszenieren, das findet Lea faszinierend. Den „coolen Mix“ zu finden, das ist ihre Strategie.

Immer ein kleines Lächeln im Gesicht, Ausdruck der Freude an den Abwechslungen, die das Leben so bietet: Das ist Markenzeichen von Misses Vielfalt.

+49 251 52001-20
lg@team-wandres.de

Wer ist

Anna Noack