TW kreation

Kacper Zochowski

(Happymaker) | Praktikant Projektmanagement

Er will!
Er will ganz und gar in der Werbebranche Fuß fassen. Als gelernter und erlebter Restaurantfachmann weiß er was Dienstleistung, Kundenservice und gute Kommunikation bedeutet. Beste Voraussetzung also, um bei uns Kommunikationsprofis mitzumachen. Gleich in der ersten Woche wurde er ins kalte Wasser geworfen, aber was bleibt einem anders übrig, wenn kurzfristig ein Projektmanager wegen Krankheit ausfällt und ein anderer im Urlaub ist. So durfte er den Laden rocken – ohne Erfahrung aber mit jeder Menge Enthusiasmus und Lernbereitschaft.

„Eine Woche und ich bin dabei. Ich weiß was los ist und worauf ich achten muss. Verdammt aufmerksam zuhören steht auf der to-do Liste an Platz eins und dann geht es nur noch darum die Kontrolle und Konzentration zu behalten denn glückliche Kunden am Telefon sind meine Liebsten. Das war schon im Restaurant so.“

+49 0251 52001-20
kacper.zochowski@team-wandres.de

Check auch

Parween Ahmad