CHIARA TANGORRA

PROJEKT­MANAGERIN

UNSER KÄPSELE


„Jetzt a Käpsle“, das ist die ultimative Ansage unserer italo-schwäbischen Fusion einer Fünf-Minuten-Auszeit mit Espresso. Chiara Tangorra, die Betriebswirtin mit Schwerpunkt Dienstleistungsmarketing, kam 2020 ins Team. Ihr kennt vielleicht den Effekt einer geringen Korrelation von Selbst- und Fremdeinschätzung … Chiara wollte sich bei uns eigentlich als Mediengestalterin verdingen und das bei diesen sozialen und kommunikativen Talenten! Wir flehten sie an: Bitte keine Verschwendung von Gottesgaben! Das brachte ihre wirklichen Fähigkeiten zum Strahlen.

Chiara leitet unser Projektmanagement-Team, fühlt mit ihren Kundinnen und Kunden und moderiert ab 9:15 Uhr unser Daily-Teams-Meeting so, dass wir uns alle munter wie nach einem „Käpsle“ fühlen. Wir lieben unseren „menschlichen Espresso“.

+49 251 52001-20
chiara.tangorra@team-wandres.de