TW kreation

Anna Noack

Anna Noack

Auszubildende für Mediengestaltung Digital und Print | Unser Fritzchen

Anna ist eine Erfahrungsschatzsammlerin. Deshalb sattelt die ausgebildete Medienkauffrau jetzt mit einer weiteren Ausbildung auf: Mediengestaltung Digital und Print. Vom Verlag für Pferdefachliteratur in die Welt der Werbung: Wie geht das? Der Zufall führte Anna ins Team: „Ich habe lange hin und her überlegt, ob ich Design studieren oder eine zweite Ausbildung zum Mediengestalter machen soll. Dann bin ich zufällig auf den Ausbildungsplatz hier gestoßen, eigentlich hatte ich mich für einen Praktikumsplatz beworben …“  Ach so! (Schicksalsfee, ik hör dir trapsen. Du auch Rolf?)

Praxisnah gestalten, Arbeitsweisen kennenlernen und Erfahrung sammeln: ARTWORK im besten Sinne, das ist Anna. Wo auch immer Arbeit anfällt, „im Stall oder am Screen“: Anna packt an. „Rückschläge und Pleiten heben mich nicht aus dem Sattel, denn ich habe klare Zielvorstellungen“, meint die Art Directorin in spe; mit dieser Einstellung kann sie es schaffen.

Annas zweiter Name ist Friederike. Das Fritzchen lacht leidenschaftlich gerne und hat eine ganz wunderbare und seltene menschliche Eigenschaft: Humor.

 

+49 251 52001-10
an@team-wandres.de

Kennste schon

Mattes Kohlmeier