TW kreation

Sidekicks auf dem Marketing Kongress

Sidekicks auf dem Marketing Kongress

 

Münster, Dienstag, 6. März 2018, Mövenpick Hotel – Der Hotspot für Marketeers aus dem Mittelstand! Zum 14. Mal trafen sich 300 Interessierte und Profis – sowie Alles dazwischen – zum Erfahrungsaustausch und Networking beim Marketing Kongress vom BVMW in Münster. Auf der Bühne zeigten Wissenschaftler, Gründer und etablierte Unternehmer, wie clever „Lean Marketing“ ist. Schneller, besser, effizienter – so sollte es laufen, oder?

Professor Dr. Torsten Wiesel begeisterte mit gar nicht trockenen Marketing-Grundlagen und Lean-Theorien der münsterischen Uni. Die Best-Practice-Beispiele vom Hörgerät bis zur Influencerin zeigten eine breite Spannbreite in der Anwendung und der smarte Felix Thönnessen von der „Höhle des Löwen“ begeisterte das Publikum dann abschließend mit scharf gewürzten Erfolgsbeispielen – genau nach unserem Geschmack. Und Team Wandres hat sie alle bekommen – nämlich zum Sidekick in den Smart.

Der kleine schwarzgelbe Flitzer mit der Aufschrift „Scharf an der Grenze“ stand nämlich mittendrin statt nur auf dem Parkplatz. Im fliegenden Wechsel wurde das kleine Raumwunder mit immer wieder neuen Interview-Partner gefüllt, sodass die Luft zwischendurch fast etwas knapp wurde.
Rolf, Patricia, und Jörg haben knallhart nachgefragt und mit Referenten und Besuchern Tacheles geredet.

Kein Marketing-Buzzwording, sondern echte Face-to-Face-Gespräche, was jeder Einzelne unter Lean-Marketing versteht. Der wilde Zusammenschnitt des heiß diskutieren Themas findet ihr oben – die Detail-Interviews folgen….Danke an Beresa noch einmal für die freundliche Kooperation – hat Spaß gemacht, der Smart gefällt uns.

Lean Ideas? Lean on TW!“