XYBERMOTION

XYBERMOTION

ERP STEHT DOCH FÜR … EXTREM RASANTES PROJEKT, ODER?


Manchmal muss es eben flott gehen – auch für unseren Neukunden Xybermotion, ein Anbieter von ERP-Software für die Automobil- und Elektro-Industrie. In dieser schnelllebigen Branche sind Just-in-Time-Lösungen Gang und Gebe: Diese Philosophie haben wir uns angenommen und innerhalb von wenigen Wochen einen passgenauen Online- sowie Offlineauftritt auf die Beine gestellt – scharfe Sache, oder?

HERAUSFORDERUNGEN, WIE WIR SIE LIEBEN!


Von 0 auf 100 – ein wahnsinniges Gefühl! So war auch der Beginn der Zusammenarbeit: Wir konnten mit einem fast weißem Blatt beginnen – außer dem Namen war nichts in Stein gemeißelt. Ein Traum für jeden Freigeist-Designer… Also durften auch direkt drei Kreative ran und sich in die Welt von Xybermotion reindenken – gewinnen kann jedoch immer nur eine Kreation und der Kunde entscheidet! In diesem Fall: Technisch, clean, kontrastreich, innovativ!

XYBERMOTION = XYBERENTERTAINMENT


In der heutigen Zeit wird die Website eines Unternehmens immer mehr Dreh-und Angelpunkt im ersten Kontakt mit potentiellen Kunden, Partnern und Mitarbeitern – da muss schon Etwas mehr her als nur eine digitale Visitenkarte! Bei Xybermotion ist die Devise: Information in Kombination mit Entertainment = Infotainment. Neben dem stilsicheren Design überzeugen die immer wieder neu zu entdeckenden Inhalte. Das kräftige Neongrün erzeugt Aufmerksamkeit – das dunkle Blau schafft Vertrauen. Teamwork auf ganzer Linie – seht selbst!

ach_geschaeftsausstattung
ach_geschaeftsausstattung
ach_geschaeftsausstattung
ach_geschaeftsausstattung
ach_geschaeftsausstattung
previous arrow
next arrow