JANINHOFF KLINKERMANUFAKTUR

JANINHOFF KLINKERMANUFAKTUR

DER HERR DER KLINKER


Unser Kunde Janinhoff verbindet handwerkliche Tradition, Kontinuität und verlässliche Erfahrung bereits seit 1907 und produziert als münsterländisches Familienunternehmen Ziegel, Klinker, Pflastersteine und Co.. Neben einer hohen Qualität und einer außergewöhnlichen Vielfalt verbindet uns bereits seit mehreren Jahren die Zusammenarbeit in puncto Kommunikation und Kampagne. Namhafte Architekten und der Häuslebauer von nebenan schätzen Janinhoffs Design-Anspruch, indem sie immer wieder auf aktuelle Trends und zukunftsweisende Anforderungen eingehen – genau wie wir!

ES WAR EINMAL …


Gemeinsam mit unserem Kunden durften wir uns in den letzten drei Jahren zurück in die Kindheit versetzen. Ganz zielgruppengerecht entwickelten wir eine märchenhafte Kampagne zur B2C-Ansprache in Münster und ließen uns durch Hänsel und Gretel, Rumpelstilzchen und Schneewittchen inspirieren.

Und die Moral von der Geschicht: Wir durften auch 2018 wieder ran …

ach_geschaeftsausstattung
ACH_Fotografie
ACH_Fotografie
previous arrow
next arrow

DAS PIPPILOTTA-PRINZIP


Nach dem Motto „Ich mach‘ mir die Welt – Widdewidde wie sie mir gefällt“ wusste bereits Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf, wie es richtig geht. Und jetzt auch viele weitere Häuslebauer in Münster – Klinker dir die Welt, wie sie dir gefällt! Die umgedichtete Titelmelodie der Kinder-Serie von Astrid Lindgren mit Ohrwurmgarantie ist ab Juni als neue Kampagne unter anderem auf Münsteraner Bussen für die Klinkermanufaktur am Start. Viel Spaß beim Mitsummen im Auto!

ach_geschaeftsausstattung
ACH_Fotografie
ACH_Fotografie
previous arrow
next arrow