GEDIKE & DÖPPER

GEDIKE & DÖPPER

Wir bringen Licht ins Münsterland


Für das Team mit 60 Fachleuten steht bei Gedike & Döpper der Kunde im Mittelpunkt! Das heißt aber nicht, dass es mit perfektem Kundenservice schon getan ist! Neben fachmännischer Installation und anspruchsvolle Beratung steht Gedike & Döpper nämlich noch für etwas besonders, denn: Seit der Gründung im Jahre 1982 wird hier Zukunft gelebt – und das bedeutet stets Vorreiter sein. Neue Technik wie Smart-Home und LED werden hier von Anfang an angewandt! Bei Gedike & Döpper traut man sich auch mal unkonventionelle Lösungen umzusetzen! Perfekte Voraussetzungen für eine Image- und Personalkampagne geschärft bis zur Grenze!

Gedike & Döpper elektrisiert das Münsterland


Hier steckt viel mehr drin als man eigentlich denken würde, denn Gedike & Döpper ist mehr als nur der Beleuchtungsprofi aus der Nachbarschaft – für Großprojekte verschiedenster Art schafft Gedike & Döpper faszinierende Beleuchtungslösungen und sichert mit elektrischen  Installationen aller Art, dass wir wohnen, arbeiten und uns vergnügen können – selbstverständlich im gesamten Münsterland!

Diesen elektrisierenden Vibe bringen wir mit dem elektrisierenden Claim auf den Punkt und schaffen die Grundlage für eine moderne und ausdrucksstarke Unternehmenskommunikation.

Spot an!


Um die Personalkampagne für Gedike & Döpper ins rechte Licht zu setzten, kreierten wir eine eigene illustrative Form- und Farbsprache! Diese Illustration ist nun fester Bestandteil und vor allem Wiedererkennungswert der Marke. Und mit gd-on.de schaffen wir das passende Karriereportal. Handwerk kann so fortschrittlich sein.

Für einen elektrisierenden Auftritt auf der Auszubildenden-Messe entwickelten wir neben der Landingpage natürlich auch Freecards und Flyer. Als ganz besonderes Giveaway freuten sich die Besucher aber über energiegeladenen „Bewerbungs-Energiedrink“! So wird innerhalb von Sekunden selbst der müdeste Messebesucher wieder mit Energie gefüllt! Und kommt positiv mit der Marke Gedike und Döpper in Berührung.

ach_geschaeftsausstattung
ACH_Fotografie
ACH_Fotografie
previous arrow
next arrow