DIVA FIORE

DIVA FIORE

NEUER BLÜTENSTAR

Diese neue Züchtung, unter anderem aus dem Hause Artmeyer Baumschule, hält, was sie verspricht: Diva fiore® blüht zuverlässig an jedem neuen Trieb. Das ist mal eine Ansage! Und was noch viel besser ist, die Pflanzen ist super unkompliziert und pflegeleicht – perfekt für den Hortensien-Neuling. Auch der Slogan „Zeitlos schön“ passt – eben ein langfristiger Mehrwert für jeden Gartenfreund unter uns.

TATKRÄFTIGE TW-UNTERSTÜTZUNG


Auch bei diesem kleinen Pflänzchen durften wir wieder ran und verpassten der kleine Schwester von Kanmara® einen stimmigen Gesamtauftritt – angefangen beim Logo über das Etikett, dem B2C-Flyer sowie einer kleinen Landingpage, alles aus einem Guss! So langsam kennen wir uns aus auf dem grünen Markt – aber die nächste Eigenkreation kommt bestimmt, für die wir wieder kreative Ideen säen dürfen…

ach_geschaeftsausstattung
ach_geschaeftsausstattung
ACH_Fotografie
previous arrow
next arrow
ach_geschaeftsausstattung
ach_geschaeftsausstattung
ACH_Fotografie
ACH_Fotografie
previous arrow
next arrow