ALMAPHARM

ALMAPHARM

Nutrazeutika aus dem Allgäu


almapharm – ist ja klar, wenn schon aus dem Allgäu, dann irgendwas mit Alm, oder? Weit gefehlt – denn mit alma ist nicht die Wiese in luftiger Höhe gemeint, sondern das „Nährende“. So wie die „alma mater“, die nährende Mutter ist, so entwickelt almapharm nährende Arznei für Tiere.

Und wo bleibt da das Allgäu?


Denn das darf nach den Ergebnissen des Workshops bei almapharm nicht fehlen. Heimat bleibt eben Heimat. Und natur ist immer gut. Aber auch Cleverness und wissenschaftlich und nachhaltig und … Wenn zu viele treffende Attribute das Unternehmen beschreiben, bleibt die Frage: Wie bekommt man 15 Liter Wasser in einen 10 Liter Eimer? Ganz einfach. Man nimmt einen 5 Liter Eimer dazu. Wir haben also einen Claim für das Logo und einen für Kampagnen. Es kann so einfach sein. man muss nur richtig aufteilen.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Ihr Rundum-sorglos-Paket


Und dann muss man nur noch die Tierärzte erreichen. Wenn‘s geht mit einem kleinen a. Und vielen nützlichen Dingen, wie Rezeptkarten und a-ha Effekten. Den Prospekt nennt man dann „Mahlzeit“ – und fertig ist das Rundum-Sorglos-Paket. Und das kommt mit Sicherheit gut an.

ach_geschaeftsausstattung
ACH_Fotografie
ACH_Fotografie
ACH_Fotografie
previous arrow
next arrow

Völlig abgedreht


Vitalstoffkombinationen für Pferde – alle Lösungen auf einen Blick – mit einem Dreh.

Und das ist ihre Heimat


Liegt irgendwo zwischen Tierhalter und Tierarzt und ist von beiden nicht nur gut zu erreichen, sondern bietet jede Menge Wissenswertes.

ach_geschaeftsausstattung
ACH_Fotografie
ACH_Fotografie
ACH_Fotografie
ACH_Fotografie
previous arrow
next arrow