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PERSONAL WANTED!

PERSONAL WANTED!

Du willst sie? Hol sie dir!

…deine 600 druckfrischen Bewerbungen oder 1.200 aktuellen Seitenaufrufe.

Das sind nur einige Beispiele, was man mit einer unserer erfolgreichen Personalkampagnen alles erreichen kann.

Die oder den Richtige/n zu finden, um freie Stellen passend zu besetzen, ist eine Herausforderung. Nimm sie an. Wir helfen dir dabei, das Interesse deiner Bewerber zu wecken und ein Superlike zu ergattern. Um bei potentiellen Mitarbeitern erfolgreich zu sein, bedarf es der richtigen Mischung. Nicht nur was du sagst, ist wichtig, sondern auch wie du es sagst.

Komm schon, sprich sie endlich an!

Egal, wen du suchst – ob Azubi oder Fachkraft, Handwerker oder Pfleger – wir finden die richtige Platzierung und entwickeln eine Ansprache mit Wow-Effekt.

Wording und Medienwahl – auf die Zielgruppe zugeschnitten: Das ist unser Handwerk und wir verstehen etwas davon. Durch eine effektive Zielgruppenanalyse finden wir Berührungspunkte und stellen Werte heraus, die für Bewerber von großer Bedeutung sind. Anhand dessen erarbeiten wir eine Darstellung deiner Stellenausschreibung, die sich sehen lassen kann.

Werde zum Menschenfänger werde zur Arbeitgebermarke!

Eine attraktive und authentische Arbeitgebermarke zeichnet sich dadurch aus, dass sie das Image des Unternehmens steigert und es von Wettbewerbern differenziert. Sie stärkt das Vertrauen in das Unternehmen und macht es für Arbeitnehmer interessant.

In unserem Konzept „MENSCHENFÄNGER“ ist die Erfahrung, Kreativität und das Know-How von Team Wandres für wirkungsvolles Personalmarketing gebündelt. So kreieren wir euch eine unverwechselbare Markenidentität, die den Schlüssel zur Mitarbeiterbindung darstellt und dazu dient, eure Arbeitgebermarke unverwechselbar zu machen.

Je besser sich Mitarbeiter mit ihrem Unternehmen identifizieren können, umso stärker ist die Arbeitnehmer-Arbeitgeber-Beziehung und umso effizienter ist die Personalrekrutierung. Denn als größte Multiplikatoren tragen bereits angestellte Mitarbeiter die Marke nach außen.

Die damit verbundenen Wertvorstellungen und Arbeitgebereigenschaften können schließlich die Entscheidung für oder gegen das Unternehmen als Arbeitgeber tiefgreifend beeinflussen.

Individualität, Reichweite, Bekanntheit

Kreativ und traditionsbewusst, sympathisch und scharf an der Grenze sind keine Gegensätze, sondern Auszeichnungen unserer Personalkampagnen.

Wir stellen Erwartetes unerwartet dar und suchen nach den Persönlichkeitseigenschaften, die dein Unternehmen besonders ausmachen. Auf dieser Grundlage entwickeln unsere Kreativteams explizit für dich ein individuelles und originelles Konzept, damit du direkt bei der ersten Begegnung alle Blicke auf dich ziehst und deine Reichweite vergrößern kannst.

Wir sprechen deine potentiellen Bewerber so an, wie sie angesprochen werden wollen: bildhaft, sympathisch und authentisch. Denn nur, wer auffällt, kann Bekanntheit erreichen und Interesse wecken.

Suchst du noch oder stellst du schon ein?

Unsere MENSCHENFÄNGER-Bilanz: Alle unsere Kampagnen konnten aufgrund einzigartiger Kreationen einen großen Erfolg verzeichnen. Die Zahlen sprechen für uns:

Das Marienhospital in Lüdinghausen konnte seinerzeit dank der 600 eingegangenen Bewerbungen alle Stellen besetzen. Das Logistikunternehmen Greiwing stellte innerhalb von 100 Tagen 108 neue Mitarbeiter, davon 45 Kraftfahrer, ein. Und auch der gute Bäcker Krimphove hat nach wenigen Wochen mit seiner jüngsten Kampagne „Was fehlt bist Du!“ schon 3 neue Auszubildende begrüßt.

Effektive Personalgewinnung statt endloser Personalsuche.

Das ist unser MENSCHENFÄNGER-Versprechen.

Wir wollen MENSCHENFÄNGER werden.