TW kreation

Topigs Norsvin

Schwein muss man haben – aber was für eins?

Hören die Menschen das Wort „Genetik“ drehen sich die Gedanken gleich um Labore und Reagenzgläser. Von einem „Frankenschwein“ kann allerdings nicht die Rede sein, wenn es um einfache Zucht geht. Aber wer kennt schon die unterschiede zwischen den Schweinerassen? Duroc IMF oder Landrasse oder Pietrain oder …

Topigs Norsvin

Fleischmacher, Leckermacher, Schnellmacher und die Gutmacherin.

Wir haben die Unterschiede deutlich gemacht und den unterschiedlichen genetischen Eigenschaften Titel gegeben.

Topigs Topigs Norsvin Topigs Norsvin

Und wer steckt hinter diesen ganzen „Machern“? Macher!

In diesem Online Magazin geht es nicht darum, Schweine oder genauer gesagt die Genetik zu verkaufen. „Macher“ stellt nur dar, zeigt Transparenz und stellt sich den Kritikern von Tierhaltung und Fleischverzehr. Landwirtschaft, Züchter, Metzger und Gastronomen kommen hier zu Wort. Sie berichten von ihrer Arbeit, von Ungerechtigkeiten, von Fleischqualitäten und von ganz vielen schmackhaften Rezepten.

Und wer so viel transparenz beweisst, darf auch mal ,nen Spruch „machern“

Topigs Norsvin Topigs Norsvin Topigs Norsvin Topigs Norsvin
Noch ein glücklicher Kunde

Gedike & Döpper