TW kreation

Kaiser’s Tengelmann

Große Namen, große Gefühle – große Aufgaben

Die Supermarktkette Kaiser’s Tengelmann war mit rund 550 Filialen vor allem im Großraum Berlin, im Rhein-Main-Gebiet und im Großraum München vertreten. Damit das 125-jährige Jubiläum reibungslos umgesetzt werden konnte, war Teamarbeit nötig – und das mit Team Wandres.

Johannes, Johann, Barbara und Udo waren auch mit dabei

Zusammen mit Partnern, Dienstleistern und einigen hundert Kräften brachten wir über 10.000 meist weibliche Mitarbeiter aus ganz Deutschland an einem Tag und zwei Nächten mit 300 Bussen und 9 Sonderzügen nach Mönchengladbach, um gemeinsam das Jubiläum des Traditionsunternehmens zu feiern. Nach dem exklusiven VIP-Event mit Johannes B. Kerner und Johann Lafer am Samstag ging es am Sonntag auf dem „Festival der Herzlichkeiten“ richtig ab: Barbara Schöneberger und Udo Jürgens rockten bei bestem Wetter zusammen mit den Mitarbeiter das Fußballstadion von Borussia Mönchengladbach – allererste Sahne!

Noch ein glücklicher Kunde

Langguth