TW kreation

Comdivision

Cloud, poc, sddc – damit arbeiten Spezis

Unser Kunde comdivision consulting GmbH ist ein international tätiges IT-Solution-Unternehmen mit dem Headquarter in Münster. Neben der Architektur von modernen Datenzentren steht die Beratung sowie die externe Schulung im Fokus. Eine Branche mit viel Agilität und Flexibilität – da kann man nicht nur mit guter Arbeit und besonderen Kompetenzen auffallen. Das dachten sich auch die Jungs und Mädels von comdivision und engagierten uns für ein kleines Facelifting des Marktauftritts – the logical desicion.

The next generation

Redesign ist nicht gleich Redesign: An das Herzstück jedes Unternehmers, das Logo, mussten wir garnicht viel Hand anlegen. Dafür durften wir uns in Sachen Bildsprache und Farbwelt so richtig austoben. Passend zur Codiersprache des Kundens entwickelten wir eine eigene Farbsystematik für die Vewendung auf den personalisierten Kommunikationsmedien der einzelnen Mitarbeiter – z.B. den Visitenkarten. Farbkontraste und intensive Übergänge machen das neue Design erfrischend unkonventionell.

Webdesign für IT-Nerds

Auch auf dem Spielfeld Website mischten wir ordentlich mit und lieferten ein treffsicheres Grunddesign für den, beim Kunden inhouse-programmierten, Auftritt. Auch hier überwiegt Coolness im Zusammenspiel mit Individualität – eine richtig gute IT-Lösung kann eben doch nicht jeder und darauf kommt es auch bei den Kunden von comdivision an: architected for cloud, operated for business, trained for success.

Check auch

Xybermotion