TW kreation

Wir fragen nach und reden Tacheles.

Sidekick TW

Schon gesehen? Den schwarz-gelben Smart mit der Aufschrift „Scharf an der Grenze“ als kuschelige Interview-Kiste? Aber, was steckt dahinter: Tabulose Tachelesgespräche ohne Buzzword-Palaber, auf engstem Raum mit der gefragtesten Business-Szene, die man sich vorstellen kann. Kein Platz, um unseren Fragen auszuweichen, keine einfachen Interviews mit viel heißer Luft – sondern real talk! Wir fragen scharf bei Experten, Kunden, Partnern, Freunden und Bekannten nach und die Antworten sind noch schärfer!

Manchmal unbequem, aber immer offen und ehrlich – so wie ein guter Sidekick sein sollte, Sidekick TW eben. Die Reise nimmt ihren Anfang beim Marketingkongress 2018 in Münster zum Thema Lean-Marketing. Schaut, wen wir alles in den kleinen Flitzer bekommen haben und wer mit den Buzzwords nur so um sich geworfen hat – viel Spaß dabei!

Felix Thönnessen - von der Höhle der Löwen in die Fänge von Team Wandres

Sag was auf
Youtube

Felix Thönnessen, Keynote-Speaker und bekannt aus der TV-Sendung „Die Höhle des Löwens“ über Start-ups, Marken und was wir von Ihnen lernen können. Er rockte den Marketingkongress als Abschluss mit seinen Stories und Beispielen zur Lean-Marketing Revolution – diskruptiv, radikal und inkrementell.

Anja Schulz – auf ein Stößchen mit Jörg

Sag was auf
Youtube

Anja Schulz, Verkaufsleiterin von Bitter & Loose philosophiert über Vertrieb und die Zusammenarbeit mit Agenturen. Als Marketingkongress-Gast und unser Partner in Sache Druck gab’s das ein oder andere Stößchen als ergänzenden Pausen-Schmaus zwischen den interessanten Vorträgen und Best-Practice-Beispielen.

Martin Kemper - findet Lösungen für Probleme, die man noch nicht kennt

Sag was auf
Youtube

Martin Kemper, Geschäftsführer von Helicom – die idea factory – über die heißesten Technik-Trends in der Telekommunikation und Medientechnik. Auch wenn er sich sonst in Gründer-Foren oder auf Messen tummelt, traute er sich als einer der Kongress-Gäste zum smarten Sidekick mit Patricia.

Bernd Adamaschek - Der Vater des Marketingkongress und sein Baby

Sag was auf
Youtube

Bernd Adamaschek, Leiter Kreisverband Münster des Bundesverbandes für mittelständischer Wirtschaft, Gastgeber des Lean-Kongresses 2018, Kunde und guter Freund von Team Wandres. Gemeinsam mit uns richtete er schon vor 14 Jahren den ersten Marketingkongress für das Münsterland aus – zu dem auch dieses Jahr wieder über 300 Interessierte und Experten ins Mövenpick Hotel tigerten.

Ulrich Weynell – ein bunter Vogel in einer mega-seriösen Branche

Sag was auf
Youtube

Ulrich Weynell, CEO von ISN, europäischer Anbieter komplexer Sicherheitsportfolios, im Gespräch mit seinem langjährigen Weggefährten und unserem Agenturgründer Rolf Wandres über alte Geschichten und Lean-Marketing im Kontext von Security.

 

Scharfe Nummer!

Vielen Dank fürs Mitmachen und die heißen Interviews – weitere werden folgen… Big Thanks an dieser Stelle auch noch einmal an Beresa für die freundliche Kooperation und die Bereitstellung des Smarts im TW-Style!