TW kreation

Varwick Architektur

TW die Baumeister

Wie das Wort MarkenARCHITEKTUR schon so treffend kombiniert, lag die Zusammenarbeit von Varwick Architektur und Team Wandres als Markenentwickler sowieso auf der Hand. Zum Glück tickte das 14-köpfige Varwick-Team aus Steinfurt genauso wie wir Backsteinhaus-Bewohner und suchte einen Sparringspartner mit leidenschaftlichem Weitblick und marken-architektonischer Bauerfahrung. Ein Dreamteam war geboren – mit sicherem Gespür für zuverlässiges Handwerk und einen hohen Anspruch für kreative Kopfarbeiter wurde im vergangenen Jahr ein bedeutsamer Marktauftritt für das Architekturbüro ausgefeilt.

Land in Sicht

Ganz nach dem Motto – den Kompass bereits im Logo, die Zukunft im Blick und die Piraten im Nacken nahmen wir gemeinsam das (Marken)steuerrad fest in die Hand und im Workshop mutig Kurs auf zu unbekannten Kontinenten. Dabei gingen die Werte „Persönlichkeit“ und „Professionalität“ bereits mehrfach ins Netz. Diese überlebenswichtigen Faktoren werden von nun an ganz oben auf der Fahne von Varwick geschrieben. Als wasserdichte Konsequenz schufen wir daraus den Claim „Wenn Bauen von Bedeutung ist“, der nun zusammen mit dem stringent auf Kurs gebrachten Corporate Design jedes Flaggschiff von Varwick schmückt – Leinen los!

Websitebau vom Feinsten

Starke Struktur, scharfe Linien, schräge Kanten und auffällige Ecken geben Profil – nicht nur den Bauten von Varwick, sondern nun auch dem neuen Onlineauftritt im Responsive Webdesign. Wie auf jedem guten Bau gehört neben Dreck, Schweiß und dem Feierabendbier vor allem auch gutes Handwerk dazu – genau das haben wir gemeinsam mit viel Herzblut auf der neuen Website von Varwick eingebracht. Ob ein umwerfendes Design, ein stabiles Fundament oder eine clevere Funktionsweise im Fokus steht, in einem sind Varwick und wir uns einig – wir entwickeln Ideen, die von Bedeutung sind.

Zur Website

Check auch

Schwarze und Schlichte