TW kreation

Topigs

Der Schwein trügt

Topigs Norsvin – das Beste aus zwei Welten. Den gesamten Markt zu erklären, würde hier den Rahmen sprengen. Kurz gesagt befasst sich Topigs Norsvin mit nachhaltiger und wirtschaftlicher Schweineproduktion. Als nationaler und internationaler Partner verhelfen wir der Marke zu dem einen oder anderen Mutausbruch.

Ich will ’ne coole Sau!

LL Cool Pig

Everybody be cool. You – be cool! Eigentlich ein Zitat aus einem bekannten Rodriguez-Film. In unserem Fall wurde die coole Sau zu einem Zeichen für Tierwohl, Nachhaltigkeit und wirtschaftliche Verantwortung. So scharf an der Grenze, dass unsere Kampagne für Topigs Norsvin erneut für den Agrar-Marketing-Preis nominiert wurde und demnächst eine internationale Leistungssteigerung erhält. Insgesamt sehr, sehr cool!

Kerl, Kerl, Kerl

Echte Kerle braucht das Land. Wenn die gerade mal nicht zur Hand sind, dann kannst Du Dir auch alternativ den starken Typen von Topigs Norsvin holen. Unsere Kampagne ist nichts für Akademiker und Singles mit Niveau, sondern vielmehr für schlaue Bauern, die Wert auf gute Leistung legen.

Zur Microsite

Der Preis spielt eine Rolle!

Und wie! Mittlerweile wurden wir zum zweiten Mal auf die Shortlist des begehrten Awards gesetzt. 2013 wurden wir mit dem Zweiten Platz belohnt.

Noch ein glücklicher Kunde

Forstetal