TW kreation

Schwarze und Schlichte

The Power of Love

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Ein feiner, feiner Magenlikör muss entsprechend mit besonderer Liebe behandelt werden. Haben wir gemacht. Schließlich gab es neben unserer vor allem ganz viel Tradition zu wahren … Jene von SCHWARZE UND SCHLICHTE sowie selbige ihres Kräuterlikörs Bachmann, die auf einen einst genau so heißenden Dortmunder Stadtpolizisten (vor über 100 Jahren) zurückgeht. Unser Rezept für Genuss: Ein Kampagnenmotiv, das so weich und rund ist, wie Bachmann schmeckt.

Man schmeckt’s

Mannomann, Bachmann! Das Motiv aus unseren Köpfen entfaltet genau dort seine Wirkung, wo der Magen beheimatet ist: im Bauch. Und gefällt sowohl Männern als auch Frauen gleichermaßen. Was sich daraus ableitet, ist nur konsequent – 100 % Markenführung bei 36 % Alkoholgehalt. Weniger, ist nicht unser Bier.

Noch ein glücklicher Kunde

Malts of Scotland