RHETORICA

RHETORICA

AUFFÄLLIG ERFRISCHEND


Rhetorica macht in Menschen – und mit Team Wandres. Gemeinsam entwickeln wir bereits seit vielen Jahren immer wieder neue Möglichkeiten das Thema Unternehmens- und Personalentwicklung attraktiv, individuell und gerade heraus zu kommunizieren. Denn insbesondere die richtige Kommunikation und Rhetorik sind die Grundlagen für jedes gut funktionierende Unternehmen.

CORPORATE FARBPALETTE


In dem Alltag der Personalberatung unseres Kunden, stehen die persönlichen Wünsche und Besonderheit jedes einzelnen Mitarbeiters im Fokus. Diese Individualität sollten auch wir in dem neuen Auftritt von Rhetorica zum Ausdruck bringen. Das war die Einladung für uns, es ziemlich bunt und laut zu treiben: Dabei heraus gekommen sind freche aber treffende Sprüche – die genauso vielfältig sind, wie wir Menschen und das Leben.

ach_geschaeftsausstattung
ACH_Fotografie
ACH_Fotografie
previous arrow
next arrow

STABILE SACHE


Aber auch jede noch so farbenfrohe Vorstellung und Darstellung von uns und unserem Kunden hat ein wasserdichtes Konzept als stabile Grundlage. Eloquantum® zum Beispiel – das Beratungskonzept von Rhetorica: modular, passgenau und zielgerichtet. Für uns eine klare Sache – eine eigene Broschüre im neuen Design muss her, besonders veredelt für einen überzeugenden, ersten Eindruck.

ach_geschaeftsausstattung
ACH_Fotografie
ACH_Fotografie
previous arrow
next arrow

AUF GANZER LINIE

So individuell wie die Anforderungen und Aufgabenstellungen an Rhetorica, genauso umfangreich sind auch ihre Leistungsangebote. Um dieses gekonnt in Szene zu setzen, wurde auch der bisherige Webauftritt erneuert. Natürlich durch und mit uns im neuen Corporate Design von Rhetorica– einheitlich individuell würden wir sagen. Was meint ihr?

ach_geschaeftsausstattung
ACH_Fotografie
ACH_Fotografie
previous arrow
next arrow