TW kreation

Langguth

Unzertrennliche Familienbande

So wie die Familie zusammenhält, was zusammengehört, so entwickelt LANGGUTH Maschinen, die es ebenso tun. Natürlich passender Weise als Familienunternehmen. Egal welch speziell angefertigtes Etikett oder welche bizarre Gebindform – die Maschinen aus dem Hause LANGGUTH hauen‘s  drauf. Millimetergenau. Unzertrennlich ist auch die jahrelange Verbundenheit mit Team Wandres. Gemeinsam dürfen wir das Unternehmen aus Senden-Bösensell immer wieder dabei unterstützen, kommunikativ mit der Zeit zu gehen und sich stetig weiter zu entwickeln.

Zünftig wie es sich gehört

Wer sich als traditionelles Familienunternehmen versteht, der darf seinen 80. Geburtstag nicht unter den Tisch fallen lassen. An solchen Festlichkeiten kommt ja immer die ganze Familie zusammen  – es wird geschnackt, geschlemmt und gelacht. Gerade bei LANGGUTH kam das nicht zu kurz – O‘zapft is war das Motto! Es wurde ganz traditionell mit Dirndl und Lederhose im Oktoberfest-Style gefeiert. Prost!

Haftbefehl

2017, ausgestellt von LANGGUTH an Team Wandres. Für eine neue Image-Kommunikation, die den Unternehmenswert „Familie“ herausstellt. Denn wer seine Geschäftspartner, Kunden und Mitarbeiter als Teil der Labelling-Family betrachtet, der lebt Zusammenhalt, wie in einer richtigen Familie!

Sorry, Hafti! Aber die Umsetzung war für uns dann doch eher kein „Haftbefehl“ – statt derben, deutschen Hip-Hop haben wir es mit alten Klassikern versucht. Denn, was passt besser zur Aufgaben und zu LANGGUTH als „Let‘s stick together“. Der Song, der im Original tatsächlich „Let‘s work together“ heißt. Sitzt, passt, wackelt und hat Luft….nach oben für eine erfolgreiche Zukunft.

Ein Kundenmagazin gehört zur guten Etikette

…wenn es Story für Story belegt, wie LANGGUTH den Zusammenhalt zwischen Mitarbeitern und Kunden schafft! Von urigen Brauhäusern bis zu hochmodernen, technischen Details werden hier alle Informationen passgenau formuliert, bebildert und zusammengehalten. Allerdings nicht mit einem Aufkleber, sondern mit einer Rückendrahtheftung. Was dann in Summe beim Betrachter trotzdem eine haftende Wirkung hinterlässt….

Das kann sich messen lassen

Schnell auf den Punkt kommen? Kein Ding, aber eine runde Sache – mit Bewegtbild. Genauso wie die einzigartigen Erfindungen und Produkte von LANGGUTH. Ein sogenannter Rundläufer, der fast Alles kann – moduLAN eben. Da darf dann auch mal das Produkt selbst und nicht das Unternehmen im Fokus stehen.

Noch ein glücklicher Kunde

Bischof + Klein