TW kreation

Greiwing

Lieste das, willste das!

Mit uns gut gefahren … Das ist mal wieder unsere Greiwing logistics for you GmbH. Denn wir haben mit deren Personalverantwortlichen `nen Gang höher geschaltet und in Richtung volle Aufmerksamkeit gelenkt. Jetzt ist die Arbeitgebermarken-Kampagne unterwegs, die richtig was kann. Nämlich: Fahrer und andere Fachfrauen und -männer bezirzen. Kannse!

Infotainmentalität

Wer A1 sagt muss auch B320 sagen … Weil diese Zielgruppe ja naturgemäß mobil ist, ist diese Kampagne es auch. Online auf mehreren Kanälen setzt „Kannste was, biste was!“ ganz auf Infotainment.  Darf also Spaß machen, muss aber echt sein. Echt wahr: Hohle Phrasen sind da genauso fehl am Platz wie Schönfärberei. Und immer dran denken: Sozialen Medien sind keine Einbahnstraßen, sondern Dialogwege.

Die haben’s sogar drauf

Arbeitgeber zu sein, heißt Farbe zu bekennen. Fett drauf auf allen Silozügen und auf Großflächen an allen Standorten in Deutschland: Das ist nicht nur gut für den Status Quo sondern für die Zukunft. Überall hier wird Tacheles geredet – sind wir, bieten wir, können wir. Das ist mal `ne Botschaft.

Promo-tivierend

Promotion als Karrierekick: Das ist eigentlich nix Neues. Wohl aber im Wortsinn unserer Promo-Aktionen. Denn dafür muss man kein Dr. sein, um zu wissen, wie gut das tut. „Kannste was, biste was!“, das tun wir kund in Anzeigen und direkt vor Ort, zum Beispiel beim Truck Grand Prix auf dem Nürburgring.

Zur Microsite

Noch ein glücklicher Kunde

Topigs