FORSTETAL

FORSTETAL

SPRITZ PASS AUF!


Du magst es „Fizzy“, „Medium“ oder „Pure“? Gut. Für Dich. Gut. Für uns. 2015 entschied sich die Forstetal Quelle, gemeinsam mit uns ein neues Look and Feel zu kreieren und somit der Marke eine unverbrauchte Identität zu geben.

POS-ITIONIERUNG


Neben dem Design haben wir Forstetal dabei geholfen seinen Umsatz am POS durch passende POS-Maßnahmen anzuschieben.

N’ETIKETTE


Unser kreativer Durst war nur schwer zu stillen. Das Ergebnis: Der spritzigste Style, den der Wassermarkt zu bieten hat. Das Design ist fresh, der Erfolg real. Eine scharfe Mischung aus medizinischen Etiketten und bunter Knete.

ach_geschaeftsausstattung
ACH_Fotografie
ACH_Fotografie
ACH_Fotografie
previous arrow
next arrow

Farbenfroh und quirlig im Abgang. Unser Webdesign orientiert sich scharf an unserem Packaging. Frisch und fröhlich. Ziemlich ungewöhnlich für ein Wasser. Daher freut es uns umso mehr, jeden Tag mit Forstetal einen Mutausbruch erleben zu dürfen.